Wie kann ich mir sicher sein, mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zitiere: ....wenn ich einmal da wäre, es kein zurück mehr gäbe. Will ich jmd, will ich ihn ganz....

Hast Du ihm das gesagt? Und umgeht er ein weiteres darüber sprechen jetzt mit einem Witz?  Dann müsstest Du einsehen, dass einem Mann soetwas Angst macht, wenn er nicht einmal noch weiss, wer Du bist.

Warum tust Du Dir so einen Zwang an? Schau ihn Dir einfach nur mal in Ruhe an. Ohne vorher schon zu glauben, dass es dann kein zurück mehr gibt...denn das ist purer Unsinn. Du kannst doch keine Entscheidung treffen, wenn Du gar nicht weisst, wie Du Dich fühlst, wenn er Dich in die Arme nimmt. Es gibt immer ein Zurück, denn DU alleine triffst die Entscheidung. Aber nicht vorher, sondern dann, wenn es so weit ist. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass das Internet ein gefährlicher Ort für Bekanntschaften ist, so ist es doch auch der Ort, an dem man verzweifelt nach der Traumliebe sucht. Die Realität schlägt einem immer wieder ins Gesicht, man hat vielleicht Makel die einen zurückhaltend machen und verunsichern. Im Internet kann man tagtäglich von Null anfangen, man hat immer wieder eine neue Chance. Leider ist die Liebe und das Gefühl, angekommen zu sein, nie von langer Dauer, denn es ist nicht real, so wie ich es gerade auch nicht bin.   Die heutige Gesellschaft ist schnelllebig geworden durch das Internet, welches uns arg beeinflusst. Multigeflirte z.B. Ist eine so simple Angelegenheit für potenzielle ALöcher geworden. 5 Chats untereinander, alle angeherzt, 4 kommen zurück, 4-fach weitergeflirtet. Schau dich lieber draußen um, damit wird es dir deutlich besser gehen. Bei deinem jetzigen Falle ist wohl einfach die Luft raus, das Interesse ist abgelaufen wie der Salat im Rewe-Tiefkühlregal. So ist das leider heutzutage, ich wünsche dir dennoch alles alles Gute ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft habt ihr euch schon persönlich getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
27.12.2015, 01:16

Noch gar nicht, deswegen muss ich es ja jetzt wissen, ob das Interesse überhaupt da ist. Ich bin ein verdammt emotionaler Mensch und ein Kuss lässt mich schon verliebt sein.

0

Brauchst halt die richtigen Argumente für seine Aufmerksamkeit.
Ein Kaschnikov-Sturmgewehr in deinen Händen wirkt dabei wahre Wunder, glaubs mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
27.12.2015, 01:13

Wow....

0
Kommentar von uniformhumor
27.12.2015, 01:16

Sry aber das musste einfachs sein XD Habt ihr euch denn schon mal persönlich getroffen? Je mehr du mit ihm redest, desto besser lernst du ihn kennen. Vielleicht kennt er dich ja einfach noch nicht gut genug?

0

Was möchtest Du wissen?