Wie kann ich mir sicher sein dass ich hübsch bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn du mit 14 hübsch wärst, kannst du mit 18 schon wieder anders aussehen. Auch hübsch, weniger hübsch, total schön, total schräg.
Und es geht noch weiter:
Mit 25, 36, 44 siehst du auch wieder anders aus.
Du bleibst optisch nie stehen.

Und von daher ist das wichtigste, dass du dich selbst wohlfühlst und das auch ausstrahlen kannst.
Denn alles andere ändert sich dauernd.

Mit sich selber ist man meistens kritischer obwohl es Andere anders sehen

Du musst immer an Dich glauben und positiv denken

warum interessiert dich was andere denken?
zieh dich gut an und sei gepflegt an deinem gesicht kannst du nichts ändern und außerdem ist dein körper mit 14 nch gar nicht ausgewachsen also dein gesicht wird auch noch männliche konturen annehmen

Was möchtest Du wissen?