Wie kann ich mir sicher sein dass er mich liebt?

10 Antworten

Kannst du nicht wirklich denn manche Jungs stellen die Freundin der Mutter und tun so als würden Sie es Ernst meinen...Die Mütter machen da auch mit aber das ist ein anderes Thema..

Auf jeden Fall sagt man man sollte jede Phase mal erlebt haben in einer Beziehung somit lernt man die Person besser kennen und kann somit auch besser verstehen den jenigen.....

in dem du ihn fragst ob er zb in dich verliebt ist und auf die kleinen anzeichen achtest

sieht er dich lange an, hält er deine hand länger als nötig, macht er dir komplimente, setzt er sich für dich ein bzw. beschützt dich

all diese kleinen anzeichen halt

danke es gibt halt so zeichen aber ich bin mir nicht sicher den er ist hetero eigentlich

0
  • Er schreibt dir
  • Er erzählt dir über sein Leben
  • Er macht sich sorgen
  • Er macht dir Komplimente oder sagt das er dich liebt
  • Er hat nur Augen für dich

danke 🙏🏽

1

Hallo

Sprich am besten mit ihr. Das ist am besten.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Wenn er in Blick Kontakt zu dir hat

Was möchtest Du wissen?