Wie kann ich mir selbst verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt mit der Zeit. Jedem passieren Fehler aus dehnen wir lernen. Merk dir einfach das es eine scheiß Idee warst und sowas nicht mehr machen solltest alleine wegen deinem Freund. Es ist auch nichts dermaßen tragisches was dir für immer im Kopf bleibt ich denke eher, dass du darüber nur noch lachen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg deinen Kummer beiseite und leg deinen Fokus darauf, dass du einen so tollen Freund hast.
Menschen machen Fehler, das macht uns menschlich.
Es gibt schlimmeres ;)

Hätte gerne eine Freundin mit einem Charakter, so wie du ihn hast.
Ehrlichkeit ist heut zu Tage sowas seltenes.
Du bist toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmortalGoddess
08.08.2016, 00:34

Danke, das freut mich.. Ich habe dadurch aber irgendwie gemerkt und wirklich richtig gespürt wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Das ist wohl das positive daran.. Und man kann ja mal skypen oder sowas, wenn du möchtest. :)

1

Erstmal kannst du froh sei ,so einen netten Freund zu haben.

Dann denke mal ganz genau drüber nach, wieso du sowas tust, was du dir davon erhofft hast .

Fehler machen wir alle früher oder später und aus Fehlern lernt man.

Sei nicht zu streng mit dir selbst auch wenn es nicht OK war, hätte es dennoch schlimmer sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eher, wieso du das Verlangen hattest so etwas überhaupt zu tun. Kannst du dir das irgendwie erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmortalGoddess
08.08.2016, 00:35

Nicht wirklich.. Das ist eigentlich absolut nicht meine Art, ich bin normalerweise der treuste Mensch der Welt. Ich verstehe meinen Fehler selbst nicht....

0

Was möchtest Du wissen?