Wie kann ich mir selbst Erfolgserlebnisse schaffen? (Beispiele?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst ihn? Dann überwinde dich. Geh zu ihm hin und Spiel direkt mit offenen Karten. Auch wenn es Dr schwer fällt, sag dass du schüchtern bist und nicht wusstest wie du ihn ansprechen sollst. Er wird es bestimmt süß finden und dann selbst reden. Dann läuft das Gespräch:) wenn er dann lacht, weißt du, dass er ein aloch ist, mit dem du nichts anfangen würdest. Also, verlieren kannst du nicht:) also, Morgen hingehen und los geht's:)

brnsrh 04.12.2013, 01:31

nein, ich bin nicht schwul. ich habe manchmal Probleme auf Leute zuzugehen und wollte deswegen mit Fremden Leuten mal bisschen üben um ins Gespräch zu kommen.

0

Backe Weihnachtskekse. Zum ersten freust du dich drüber, wenn sie lecker geworden sind, zum zweiten kannst du dich damit in die Fußgängerzone stellen und Leute zum probieren auffordern. Wenn du von denen auch noch ein Kompliment für dein Backwerk bekommst, sollte das dein Ego doch etwas steigern.

Was möchtest Du wissen?