Wie kann ich mir selbst einen MINI Vibrator basteln?

9 Antworten

Papas Rasierer mopsen, Schutzkappe aufsetzen (wichtig!), anschalten und auf die Klitoris legen.

Ich denke, dass es die bequemere und preisgünstigere Alternative sein wird, wenn du dir für ca. 10€ einen Minivibrator in einem Erotikgeschäft kaufst. Du musst dafür entweder über 18 sein oder eine über 18jährige sorgeberechtigte Begleitperson dabei haben. Sorgeberechtigt sind entweder deine Eltern oder eine schriftlich von deinen Eltern bevollmächtigte Person.

ihr ist es aber peinlich deswegen will sie ja selber ein basteln, die ist bestimmt nicht älter als 12

0

Elektronische Zahnbürsten nehmen und dann die Plastikseite auf deinen Kitzler legen. Dann Zahnbürste anmachen und du merkst dann wie es vibriert und kannst ja dann reiben.

Was möchtest Du wissen?