Wie kann ich mir selber schnell und gut ungarisch beibringen (:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kannst du nach Herzenslust stöbern: http://www.ungarisch.square7.ch Beim Portal handelt es sich um eine Website, wo Interessierte die Ungarischen Sprache online (Lektionen 1-5 kostenlos) erlernen können. Zurzeit stehen 28 Lektionen zu eurer Verfügung, bestehend aus Wortschatz, Grammatik, Übungen und Lösungen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Rosetta Stone, k.A. ob die ungarisch haben, aber es ist eine der besten Sprachsoftwares die es gibt… wird u.a. von Firmen wie IBM etc. eingesetzt => allerdings somit auch SEHR teuer, daher vermutlich nicht der richtige Tipp für dich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungarisch ist schwer, erfordert viel Geduld und Spaß an der Sache. Ich selbst lerne gerade Estnisch und bin mittlerweile schon ziemlich weit vorangeschritten.

Allerdings habe ich mir dafür die passende Software und Unterricht gekauft, was alles deutlich erleichtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bietet die Volkshochschule einen Sprachkurs an, so daß Du erst mal eine Basis bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?