Wie kann ich mir selber eine Gastfamilie finden?(high school year usa)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heißt das du fliegst in 8 Tagen und deine Orga hat noch keine Gastfamilie? Ich glaube nicht, dass es möglich ist eine Familie in den USA zu finden. Die meisten die selber einen Gastfamilie suchen und gefunden haben, kennen jemanden in Amerika oder haben Freunde dort. Wenn du schon in Amerika wärst könntest du zur Kirche gehen und dort einen Zettel ans schwarze Brett hängen, dort fanden einige ehemalige ATS neue Familien, aber so von Deutschland aus ist es fast unmöglich, sonst hätte deine Orga doch auch schon längst einen gefunden. Außerdem wenn du mit einer Orga reist und selber eine suchst und finden würdest, heißt das noch nicht das du auch dort hin kannst, die muss erst einmal überprüft werden und die Schule dort muss auch zustimmen, und das kann ev. noch länger dauern. Warte einfach noch ab, wird schon alles gut gehen!

Geh zum Rathaus deiner Stadt und frage nach ob deine Stadt eine Partnerstadt in den USA hat.

Was möchtest Du wissen?