Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn noch nicht abschreiben, denn wenn seine Familie sagt, dass sei nicht seine Art dann hat das mit den Problemen zu tun. Ich weiß nicht wie ihr euch schreibt aber lass ihn wissen, dass du dir Sorgen machst und für ihn da bist und dann warte. Mehr kannst du nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich hat er gerade wieder Stress und zieht sich deshalb zurück. Falls du es noch nicht getan hast schreibe ihm dass er sich bitte melden soll da du dir Gedanken machst was los ist. Dann kannst du nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kamst du denn plötzlich in direkten kontakt zu der FAMILIE eines mannes, den du kaum kennst? Also sich da gleich mit seiner familie auszutauschen, weil sich ein mann, den du erst zwei wochen vorher auf einer hochzeit kennengelernt hast, der dir vorher fremd war, nicht mehr meldet, finde ich schon ziemlich übergriffig.

Nein du solltest keine weiteren kontaktversuche starten. Du hast es bereits mehrfach versucht und er hat diese versuche abgewiesen.

Aus irgendeinem grund will er nicht und das solltest du respektieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeelaRasgotra
09.09.2016, 22:46

Vielen Dank für deine Antwort. Er war mit einem Teil seiner Familie zur Feier eingeladen. Da lernt man sich automatisch kennen und tauscht auch mal Telefonnummern aus.

0

Du klingst ziemlich komisch, für meinen Geschmack :)
Schüchtern ... oder versuchst es über Beziehung / Familie?

Ich fände beides eher komisch.

Schreib (kannst du ja) doch mal direkt, du möchtest ihn gern mal treffen. Abendessen usw.

Such was schickes aus, was passt.
Geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?