Wie kann ich mir schneller einen Bart wachsen lassen?

1 Antwort

aber so wie du jetzt bist find ichd ich am besten. du hast eigentlich glück denn mit 30 wirst du noch mega aussehen wenn du nicht zuviel säufst und die anderen alle schon verbraucht. also freu dich und akzeptier es.

ich würde mir an deiner stelle noch sonnencreme kaufen und die ausnahmslos jeden tag für den rest des lebens anwenden denn das erhält das was du jetzt noch hast und mit 30 wirst du der hingucker.

Was muss man tun um männlicher zu wirken!??

Wie wirke ich männlicher. Spart euch sowas wie "lass dirn bart wachsen" ich habe einen bart

...zur Frage

kaum Bartwuchs :(

Ich bin 25 Jahre alt! und habe nur leichten Bartwuchs am Kinn und ein paar Stoppeln an der Oberlippe! Das kann man nicht wirlich Bart nenen! Das ganze macht mich auch schon recht traurig, da ja schon Jugendliche mit 20 mehr Bart haben. Was haltet ihr nun , wenn ich mal zu einem Artz gehe , aber zu welchem? Kennt einer von euch auch Mittel, um Bartwuchs zu beschleunigen, außer zu rasieren!??

LG

...zur Frage

Bis wann wächst man? Körpergröße!

Also ich bin 17Jahre alt und 162cm groß. Ich find das iwie zu klein, weil alle größer sind...

Hab ich noch die chance zu wachsen? Und bis wann wächst man? Kann man das iwie beeinflussen?

...zur Frage

Durch welche Mittel kann ein Bart schneller wachsen?

Folgendes:

Wenn man noch keinen richtigen Bart im Gesicht hat und die Haare noch nicht wirklich gewachsen sind, wie kann man das schneller wachsen lassen? Ich kannte des von nem Freund, der hatte früher nen leicht behaarten Oberlippenbart, jedoch an der Wange und am Kinn nur hier und da mal ein paar Härchen, aber sonst ist nix passiert.

Irgwelche Pillen scheinen jetzt nicht vertrauenswürdig...

Kann das Bartwachstum auf ''natütlicher Art'' schneller wachsen? Bsp. durch Sport(Kraft-und Konditionstraining), und Testosteron?

Danke

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Wachsen gebrochene Rippen wieder zusammen und stirbt man davon?

Wachsen die wieder zusammen? Oder bleiben gebrochene Rippen für immer gebrochen? Kann man davon sterben? Kann ein Splitter nicht iwie Organe durchbohren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?