Wie kann ich mir NBA 2k17 gratis holen?

2 Antworten

Schaue auf youtube, dort wird es oft gut erklärt

bei konsolen schwer zu cracken! bei pc kein problem!

Für mein Handy...

0

NBA 2k17, meine Karriere?

Hallo, Ich bin völliger Neuling im Spiel NBA,daher habe ich einfach mal mit dem Modus Meine Karriere angefangen. Meine Frage ist jetzt ob und wie ich einstellen kann,dass ich das gesamte Team steuere anstatt nur meinen Spieler???

...zur Frage

NBA 2k18 oder NBA live 18?

Welches Spiel würdet ihr euch holen, eher NBA 2k oder live

...zur Frage

Welche Spiele laufen auf Wine?

Hallo zusammen,

Ich bin auf Linux und möchte ein bestimmtes Spiel spielen. Nämlich NBA 2K17. Jetzt weiß ich nicht ob das auf Wine läuft. Meine Frage: Gibt es eine Seite auf der alle Programme/Spiele aufgelistet sind die auf Wine uter Linux Mint laufen?

...zur Frage

Wie kann ich gekaufte Spiele aus dem PlayStore auf mein IPhone übertragen?

Hallo Community, ich bin seit kurzem von einem Android Handy (Samsung Galaxy S4) auf ein IOS Handy (IPhone 5) umgestiegen. Ich konnte Sachen, wie Kontakte, Bilder etc. problemlos über die App "Auf IOS übertragen" auf mein neues Handy übernehmen. Mein Problem ist jetzt, dass ich mir im PlayStore auch das ein oder andere Spiel gekauft habe und möchte diese jetzt nicht unbedingt auf meinem IPhone erneut kaufen. Kann ich die gekauften Apps/ Spiele vielleicht doch irgendwie noch übertragen. Per Umweg über den PC vielleicht, oder kann ich den PlayStore eventuell auch durch einen Umweg auf meinem IOS-Gerät verwenden? Ich wäre euch für eine hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar ;) Mit freundlichen Grüßen Razer33

...zur Frage

NBA 2k17 Spiel zurücksetzten?

Hallo,

möchte gerne NBA 2k17 am PC komplett zurücksetzten oder nur den Mein Team Modus. Weiß leider nicht wie das geht und im Internet finde ich leider auch nichts hilfreiches.

...zur Frage

Welche App( Handy ) ist gut für Intros?

Hey welche Intro App könnt ihr mir empfehlen? Ich finde einfach kein Intro im Playstore. Ich hatte eine relativ gute gefunden aber bei der ladet die Musik unendlich lang. Wortwörtlich es hört nicht auf es ladet einfach. Brauch ne App die nicht unbedingt diese Standart 3D Efekte hat. Muss auch möglich sein es mit Musik/Beat laufen zu lassen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.( für YouTube )

Schonmal danke fürs Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?