Wie kann ich mir Musik auf mein Handy machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst dir Musik CDs kopieren und die dateien auf dein Handy laden. Billigste Lösung.

Du solltest sehen, dass du eine Speicherkarte drin hast, die gross genug ist. Um das System nicht zu bremsen, sollte ein Speicher höchstens zu 2/3 voll sein.

Das beste ist du benutzt TubeMate das kannst du auf Chip kostenlos herunterladen wenn du Android hast musst nur in die Einstellungen gehen Sicherheit und Unbekannte Quellen ein Schalten und dann downloaden wenn du I Phone hast würde ich einen Computer benutzen Lg. Pearphone

Lad dir zur Not eine Musik-App runter, oder schließ dein Handy an einen Computer und zieh Musik rüber. Ich kann das nicht gut erklären, guck mal im Internet, da ist das gut erklärt.

Wir sind aber im Internet

0

Mit der App Simple MP3 kannst du dir Musik herunterladen...Aber leider nicht immer sofort die neusten Songs...Das dauert ca 2 Wochen

Du kannst doch besimmt von deinem Pc aus Musik aufs Handy laden, mit USb Kabel oder OneDrive - Bluetooth

Mit filsh.net von YouTube runterladen und mit einem USB Kabel auf das Handy rüberziehen

hey bei iPhone gibt es eine App dort gibt es eigentlich alle Lieder mit musikvideo oder Lyrik oder....

Diese app heißt: iMusic

Hab ich auch dort kann man seine eigene playlist, Favoriten ,usw erstellen

Ab und zu kommt Werbung, aber meistens ist es nur ein Bild und kein video...

hoffe ich konnte weiterhelfen!!!

Youtube downloader und dann Handy an den Pc anschließen und rüber ziehen.

Aber das solltest du nicht tun, zahl Geld für deine Musik, die Bands haben es verdient.

Benutz doch einfach yabeat ... erst lieder umwandeln und dann downloaden

YouTube Converter

Was möchtest Du wissen?