Wie kann ich mir Müsli / Müsliriegel schmackhaft machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß ja nicht ob es ganz den Sinn und Zweck des normalen Müslis entspricht aber ich esse super gerne das Knusper Müsli von Dr. Oetker, das ist so lecker, schmeckt nicht langeweilig und es gibt das in vielen verschiedenen Sorten, natürlich ist richtiges Müsli hochwertiger.

Ich bin nicht so der Typ der auf Rosinen steht, desshalb hole ich mir manchmal das Basic Müsli (ohne Rosinen und Nüsse), da schneide ich mir dann entweder Apfel oder Banane rein, das schmeckt eigentlich auch ganz gut.

Tja, am besten schmecken natürlich die Crunch Müslis, z.B. von Köln mit Kokusnuss hmmm, haben aber auch schön viel Kalorien und Zucker.

Ich mache mir immer Haferflocken mit frischem Obst, Joghurt und einem Schuß Ahornsirup. Wenn du noch Nüsse, Rosinen und so drin haben willst, würde ich auf ein Basismüsli gehen oder die selbst zufügen.

Hier ein altes japanisches rezept : GLUTAMAT es wurde für die armee erfunden um sachen wie trocken brot und fleisch schmackhaft zumachen !!! ;)

Was möchtest Du wissen?