Wie kann ich mir mit 15 einen Sixpack antrainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mit dem eigenem Gewicht trainieren.
Im Internet findest du extrem viele Übungen. Und Apps gibt's auch unzählige.

Musst dich gleichzeitig gesund ernähren.

Aber mit deinem Vorwissen, wirst du eh sehr früh scheitern.
Außerdem schaut nur Sixpack auch nicht gut aus.
Brust, arme, Schultern, rücken, Beine,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6829347
14.01.2016, 21:43

Bin schon recht fit, mach kampfsport. Was hältst du von der App 7-minuten-training? Und hättest du ein paar Tipps für die Ernährung?

0
Kommentar von Stkuber
14.01.2016, 21:45

7-min App ist gut. Solltest aber Ca 5 Trainings jeden 2. Tag machen, und dazwischen immer nur einen.

Ernährung: Für Muskelaufbau--> Kalorienüberschuss

Für Abnehmen-->Kaloriendefizit

Proteine und auf die angesprochenen Kalorien achten.

Am besten ganz viel Milch trinken (2-3l täglich )

0

Also ich Trainiere mit meinen eigenen Körpergewicht, ohne zusätzliche Gewichte, Geräte oder was anderes.

Ich habe sehr viele Apps und Trainingsanleitungen versucht und seit etwa 1 Jahr mach ich nun Freeletics.

Es ist am Anfang echt hart aber wenn du mal 1 Monat Trainiert hast macht es auch Spaß (mir zumindest).

Da diese Seite bzw App auch Übungen anbietet ohne Geld zu Bezahlen, ist sie für Anfänger oder auch Personen die etwas neues suchen sehr gut.

Natürlich wird man deinen Sixpack nie sehen wenn dein Körperfett Anteil zu hoch ist. Aber google einfach mal nach und mach dir dein eigenes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach ab wenn du eine Wampe hast. Den sieht man automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6829347
14.01.2016, 20:47

Ich hab nach Antworten von Leuten gebeten die ne Ahnung haben trotzdem danke

0
Kommentar von Liss1270
14.01.2016, 20:49

Wenn die Bauchmuskeln unter dicken Fettschichten verborgen sind, ist es völlig egal, wie trainiert und voluminös die Bauchmuskeln sind. Sie sind einfach nicht sichtbar.
Unter 8% Körperfettanteil wirst du was sehen.

Habe auch nicht trainiert und er ist sichtbar.

0

Was möchtest Du wissen?