Wie kann ich mir minecraft kaufen? Reihenfolge ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist irrelevant ob du erst den Launcher Downloadest oder es kaufst. Wenn du ihn Downloadest musst du dann nämlich deine E-Mail/Benutzername und Passwort eingeben was du ja dann bekommst wenn du es kaufst.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal du kannst dir erst den louncher herunterladen und dichh über ihn anmelden oder so direkt im internet hier kannst du dich für minecraft registrieren: https://minecraft.net/de/#  ps es kostet 23,95 und hier kannst du es dir downloaden: https://minecraft.net/de/download/ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymedude
30.09.2016, 20:44

Ich musste nur 20€ bezahlen. Wayway

;)

0

Es ist vollkommen egal. Du kannst dir erst Minecraft kaufen, dann den Launcher downloaden oder andersrum. Denn bei dem Launcher loggst du dich nur ein! Heißt, ein Minecraft Account ist nicht unbedingt notwendig für den Launcher. Nur, du kannst ohne einen Minecraft Account mit dem Launcher nicht wirklich viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?