Wie kann ich mir meiner Gefühle wieder im klaren werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke einfach das du ihn nicht mehr liebst, es wird wahrscheinlich so sein wie du sagtest, du hast Angst mit ihm Schluss zu machen. Wenn du dich regelrecht erstickt fühlst dann solltest du so nicht weitermachen ich weiß es ist schwer mit jemandem Schluss zu machen aber is es denn nicht schmerzhafter ihn die ganze Zeit anzulügen ? Irgendwann kommt es eh raus, besser jetz als später  
Du schaffst das schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche hatte ich auch schonmal, ich hab ihn plötzlich ganz anders gesehen und habe zu ihm gesagt ich bräuchte einmal eine Pause. Die Zeit alleine tat mir gut und ich hielt es für richtig, also machte ich kurz darauf endgültig Schluss. Es war eine gute Entscheidung, ich habe jetzt jemanden gefunden, der besser zu mir passt.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinarebekka678
22.04.2017, 03:23

Oh ich seh erst jetzt wann du das gefragt hast

0

Was möchtest Du wissen?