Wie kann ich mir meinen eigenen Anime zusammenbasteln? oder ist das überhaupt möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also einen Anime produzieren wird sehr aufwendig sein. Jedoch ist es in dem Fall egal wie alt du bist, theoretisch ist es möglich.

Aber überleg dir mal, du musst quasi jede Szene und jede kleinste Bewegung zeichnen damit es flüssig aussieht.

Aber wenn du wirklich so viel daran setzt, kann ich dir ein Grafiktablet empfehlen. Verschiedene YouTuber haben damit schon gute Animationen erstellt, und wenn du wirklich gerne zeichnest wäre es eine Überlegung wert.

Ich weiß ja nicht ob du vielleicht noch Jugenweihe bzw. Konfirmation hast, oder ob du bald Geburtstag hast, aber mit ca. 200 € ist ein solches Tablet realisierbar und die warscheinlich die beste Möglichkeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonBoyHalt
09.03.2016, 18:24

Vielen Dank für deine ausführliche antwort :)

0
Kommentar von Chandelierzzz
09.03.2016, 21:00

Gerne, ich hoffe ich konnte helfen :p

0

Ja kannst du mach lieber einen Manga du kannst ja Leute hollen die gut Zeichenen können Klasse oder so ja und du kannst die Texte schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonBoyHalt
09.03.2016, 18:23

Danke für den Tipp! :)

0
Kommentar von Blue12345
10.03.2016, 15:48

Bitte

0

Ich glaube nicht, dass es mit 14 in Deutschland möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonBoyHalt
09.03.2016, 18:24

Danke für deine Antwort :)

0

schreib sie doch einfach als geschichtee auf einmal block, damit du es dir besser vortsellen kannst ;D und man muss nicht gut zeichnen können um einen manga zu erstellen, das geht auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonBoyHalt
09.03.2016, 18:25

Mach ich mal, :D Und Danke für deinen Tipp :)

1

Sei realistisch! Wie kommst du auf so eine Idee? Nein kannst du nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meevv
08.03.2016, 18:09

Super demotivation freut mich immer wieder unbeschreiblich. (-:

0
Kommentar von Lunayasa
08.03.2016, 19:42

Wenn du zeichnen könntest würdest du ein Manga zeichnen können und mit gedammt viel Glück würde dieses so berühmt werden dass man dieses animiert! Aber da du noch dazu talentlos bist und vermutlich nicht mal Japanisch kannst, kannst du dir die Idee wieder ganz schnell aus dem Kopf schlagen! Btw bist du ein Otaku?

0
Kommentar von Blue12345
08.03.2016, 20:28

Das geht Leute seit mal etwas normal er kann die Texte schreiben nimmand macht mangas alleine ok einer schreibt der andere zeichnet

0
Kommentar von Lunayasa
08.03.2016, 23:11

Es geht um Animes und ohne zu zeichnen geht das nun mal nicht. Aber du kannst ein Buch schreiben, das ist ja auch nicht schlecht oder?

0

Was möchtest Du wissen?