Wie kann ich mir meine Musik vom Laptop auf mein HTC ONE M7 machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad die Dateien auf Dropbox hoch und greif dann mit deinem Handy darauf zu. Lade die Dateien auf dein Handy runter und dann schau in deiner Musikapp nach, ob die Dateien vorhanden sind. Ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da ich mich mit dem HTC m7 nicht auskenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also technisch kann ich nicht wirklich weiterhelfen, da ich eher Noob bin xD

Aber hatte mit meinem Handy ähnliche Probleme. Also hab ich einfach ne SD-Karte reingesteckt und neuen Ordner erstellt. Musste im Handy zwar etwas suchen, bis ich den Ordner gefunden hatte, aber seitdem klappt alles super. :)

LG
Blacky~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?