Wie kann ich mir mein Taschengeld aufbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hunde gassi führen, catsitten, putzen bei privatleuten, und ab 15 müssten z.b. regale einräumen im supermarkt auch gehen denke ich

da hast du dich geirrt ich wolte zu rewe hornbach ikea und alles.. war alles am 18 ;) weil die meistens abends die leute brauchen :D sau lächerlich :D

0
@17James17

na denn halt hunde ausführen, catsitten, putzen bei privatleuten, wagenwäsche und rasen schneiden in der nachbarschaft, und wenn du sehr gut bist nachhilfe für zwei jahre jüngere und dadrunter, die kriegen heute auch schon oft nachhilöfe in dem alter selbst unter 12

0

Warum gehen den die beiden Sachen nicht? Aber du kannst ja auch Hunde ausführen, für ältere Leute einkaufen usw.

weil bei mir da nichts mehr frei ist :( also kein gebiet aber hunde ausführen klingt gut :)

0

vllt. für nachbarn einkaufen gehen.

Mit 14 kannst Du auch schon in Geschäften arbeiten.

Kinderarbeit ist illegal, aber du kannst ja mal wen fragen ob du jemanden helfen kannst gegen eine kleine gebühr. hehe