Wie kann ich mir mein Moped leisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

A1 ist eine gute Idee, schon alleine wegen der Probezeit.

2000 € hat man natürlich nicht so schnell zusammen, aber Weihnachten könntest Du ein bisschen näher dran sein.

Ansonsten helfen wohl nur Mama, Papa, Oma, Opa, arbeiten und sparen.

Ich weiß nicht, ob Joeys Pizza Minderjährige anstellt, aber mit Führerschein kann man mit nem Firmenroller Pizzen ausliefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

280€ gehalt? Ist aber mager. Naja, und für 2000 obs da was gescheites gibt? Wenn das andauernd kaputt geht? Ist auch nix. Würde abwarten bis Weihnachtem und mal fragen ob man Geld leihen kanm bzw ein Kredit aufnehmen oder das ganze vergessen.

Die Idee von Rüdiger ist auch sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du dir überhaupt kaufen? Supersportler? Naked? Cruiser? SuMo? Enduro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir eine billigere 125er z.b. Eine Derby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verteiler00
05.11.2016, 21:19

Meinst du die Derbi gpr?
Wie viel zahle ich für die gebraucht ungefähr?

0
Kommentar von k29e0
05.11.2016, 21:21

schau doch selber nach

2
Kommentar von Aktzeptieren
05.11.2016, 21:22

Ich weiß auch nicht ganz, aber Ersatzteile bekommst du nur in Österreich

1

Was möchtest Du wissen?