Wie kann ich mir mein Geld über PayPal zurück holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, Du hast per Lastschrift gezahlt und damit eine Paypal-Gastzahlung über ebay durchgeführt:

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_ID=ua/PrivacyWaxElv_full&locale.x=de_DE

Um Dein Geld zu erhalten, musst Du nun mit der email-Anschrift, die Du bei ebay hinterlegt hast, ein Paypal-Konto anmelden.

haikoko 03.11.2015, 10:35

Zur ebay-Lastschriftzahlung:

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html

Lastschrift
oder
Kreditkarte (über PayPal)

sinnigerweise endet der Abschnitt mit: "Sie benötigen kein PayPal-Konto."

Über Erstattungs-Anmeldezwänge steht da nichts.

5

Wenn du keinen Paypal Account hast wird das vermutlich schwierig.

Aber soweit ich weiß, müssen die dir das Geld auch auf dem selben Weg zurück geben wie du bezahlt hast.

Nimm am besten noch mal mit denen Kontakt auf!

Was möchtest Du wissen?