Wie kann ich mir leicht ein Leasing finanzieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da benötigst du gut "betuchte" Eltern...

Ich sag dir mal was ich an Leasing bezahle: 278€ im Monat für einen Skoda. Ich tanke ca 2 mal im Monat voll macht ca 120€. Also kostet mich mein Auto ohne Versicherung im Monat knapp 400€. Und jetzt kommst du und willst mit nem minijob wo man maximal 450€ verdient (was bei den wenigsten der Fall ist) einen amg fahren

Mhm mist das wird dann ja doch schwieriger als gedacht schade

0

Ein nebenjob reicht da nicht. Du hast ja kein Geld vorzuweisen. Und nen Führerschein brauchst du auch. Informiere dich im Netz über leasing

Hey ja das mit dem Führerschein ist mir bewusst :D es hatte mich mal nur allgemein interessiert ob das mit einem Nebenjob ggf. möglich wäre da ich mein Führerschein direkt anfangs 17 machen wollte ^^ ich gucke mal im Internet danke für die schnelle Antwort

0