Wie kann ich mir in München die Zeit vertreiben?

3 Antworten

Hallo Mikamuh,

du kannst vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zum Marienplatz fahren. Hinter der Peterskirche (Alter Peter) liegt der Viktualienmarkt. Dort kannst du zwischen vielen kulinarischen Köstlichkeiten auswählen.

http://www.viktualienmarkt-muenchen.de/

Danach kannst du die Münchner Altstadt erkunden (Platzl, Hofbräuhaus, Maximilianstraße, 5 Höfe, Salvatorplatz, Odeonsplatz, Hofgarten).

LG Emelina

Besuche den Viktualienmarkt ! Dort kannst Du allerlei  Spezialitäten essen, und es herrscht ein abwechslungsreiches Treiben .

Da wirst du in der Fußgängerzone einiges finden

Zug Fahrt: Essen Hbf - Köln Hbf

Hallo liebe Gutefrage comunity ich habe eine frage unzwar geht es um den Preis eines Tickets bzw. die Billigste lösung unzwar wollte ich nachher so ca 4-5 uhr nach Köln Hbf fahren vom Essen Hbf aus und ich finde nicht das richtige Ticket ist es normal das ich 40 € Zahlen muss für hin und zurück ? bzw gibt es eine billigere Lösung zu mir Ich bin 17 und muss also das erwachsene Ticket kaufen ? könnte mir wer vllt eine liste der Tickets geben die ich zur auswahl hätte ? und wie sieht es aus wegen VRR und VRS ich hab da echt keine Ahnung und bitte nicht böse sein wenn es unferständlich ist einfach nach fragen :s

Also noch mal info's Zusammen

Essen Hbf nach Köln Hbf

Ich bin 17 jahre alt

Würde heute fahren und Morgen gerne Zurück sein

Mit freundlichen Grüßen

Falls irgend welche Infos fehlen bitte schreiben es ist sehr wichtig für mich das ich heute nach Köln komm

...zur Frage

Zeit vertreiben im Auto

Wie kann ich mir im auto die Zeit vertreiben??

...zur Frage

Klappt der Anschluss in Villach Hbf vom Zug 210 aus Vinkovci zum RJ 110 nach München Hbf?

Ich reise am 20.20.09. 2017 von Zagreb nach München Hbf.

Meine Verbindung ist von Zagreb nach Villach mit dem Zug 210, Ankunft in Villach 17:09 Uhr.

Weiterfahrt ist um 17:16 Uhr mit dem letzten Direkt Zug nach München (RJ 110).

Die nächste Verbindung wäre erst mit Ankunft in München um 1 Uhr in der Nacht.

Mein Problem, in München habe ich eine Anschlussverbindung an die Ostsee um Mitternacht.

Die nächste Verbindung an die Ostsee ist erst um 7 Uhr morgens.

Ein weiteres Problem, in München ist zu diesem Zeitpunkt Oktoberfest und die Hotels kosten sehr viel Geld.

Wie sieht in solchen Fällen die Kulanzregelung aus?

Die ÖBB übernimmt ja nur Übernachrungskosten in Höhe von 80€.

Wer kennt sich damit aus oder hatte schonmal das selbe Problem?

...zur Frage

Wie viel kostet die Bahnfahrt vom München HBF zum Essen HBF?

Hallo wie viel kostet es mit der Bahn von München nach Essen mit dem ICE? Wie oft ich umsteigen muss oder welche Klasse ist egal.

...zur Frage

Umstieg München Hbf von Gleis 18 zur S7

Wie komme ich von Gleis 18 München Hbf zum München Hbf (tief) Gleis 1 und wieviel Zeit sollte ich für meinen "normalen" Umstieg einplanen? Ich war noch nie in München und will meinen Anschluss nicht verpassen. Für eine guteantwort freue ich mich. MfG Siggi

...zur Frage

Was machen bei langem Aufenthalt in München Hbf Nachts?

Hallo, ich miss demnächst von 20 Uhr bis 24 Uhr am Münchener Hbf auf meinen Anschlusszug warten.

Was kann man machen? Wo ist es dort sicher?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?