Wie kann ich mir im Midieditor in cubase die Velocity wieder anzeigen lassen?

1 Antwort

Moin. Du müsstest unten links das kleine + mit Auswahlmenü haben. Dort einfach das gewünschte auswählen. Wenn das nicht hilft, würde ich den Arbeitsbereich zurücksetzen.

Absolut richtig ^^ hab es gestern Abend nach langer weile probieren auch rausgefunden. Trotzdem ein großes Dankeschön :)

0

TV Shows runterladen für video editing?

Hallo ich hätte mal eine Frage:) Ihr kennt doch sicher alle diese video edits zb. von the 100 wo jemand eine Serie oder multiple Serien zu einem Song zugeschnitten und auf youtube gestellt hat. Ich habe gelesen, dass bei einem dieser Videos, da es so bekannt geworden ist, der Executive Producer und einer der Darsteller es gesehen und getwittert haben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wo diese Leute (es gibt ja unzählige) das Videomaterial her haben. Wäre es illegal die Clips herunterzuladen, wenn sie für solche editings benutzt werden? Siehe meinem Beispiel scheinen die Produzenten ja nichts dagegen zu haben, sondern es eher as Promotion zu sehen. Grundsätzlich könnte ich ja eben so gut mit meinem Fernseher eine Show aufnehmen, das würde doch auf das Gleiche herauskommen. Ob ich sie nun herunterlade oder aufzeichne oder? LG

...zur Frage

Minecraft Koordinaten anzeigen am Labtop?

Ich weiß, dass man die Koordinaten auf F3 am PC anzeigen lassen kann. Mein Problem ist nur, dass ich minecraft am Labtop spiele und die F3 Taste da für die Birlschirm Helligkeit ist..... Wollte kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, anders die Koordinaten anzeigen zu lassen...

...zur Frage

facebook - Rechte Spalte - Aktivitäten von freunden (?) wieder anzeigen lassen?

Hab eben festgestellt dass die anzeige der Aktivitäten meiner freunde verschwunden ist. Ich meine die, die sich üblicherweise direkt rechts über dem chat Fenster liegt. Wie kann ich mir diese wieder anzeigen lassen?

...zur Frage

gibt es (reine)zeichen bildschirme?

Hallo, ich hatte die idee das es doch bestimmt möglich ist einen bildschirm den man mit einem stift bedienen kann (zeichenen edeting...) an einen bereits im besitz befindlichen PC anschließen kann. Um nicht ein vermögen für die hardware innerhalb des tablets auszugeben müssen, da man prozessor und co ja schon im pc hat. Dies würde einem eine menge geld sparen, da man nichts "doppelt" kauft und man somit nur für die touch funktion bezahlt.

würde mich um eine antwort freuen.

...zur Frage

midi keyboard spielt automatisch immer 2 tasten warum?

ehm hallo leute ich versuch grade klavier spielen zu lernen dochd as ist ein bisschen blöd da ich zwei tasten gleich zeitig anspiele obwohl ich nur eine taste betätige wenn ich z.B das c anspiele spielt es auf meinem computer gleichzeit das c synchron eine octave tiefer wie kann ich das abstellen ? ich nutze das pogramm cubase und pianissimo lg marcus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?