wie kann ich mir gut ne irokese machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wuerds auch von nem kumpel machen lassen. ein iro stellt nicht den anspruch auf friseur-perfektion, es is immerhin ne punker-frisur. wenn der ein bisschen verschnitten (natuerlich nicht zu krass) ist das doch vollkommen in ordnung. selbst ist der mann und so ein friseur-gewichse ist was fuers establishment ;-)

friseur-gewichse hahaha! :D

0

Zuerst mit der Schere links ab, dann rechts ab und am Ende die kurzen Haare auf den Seiten noch mit der Haarschneidemaschine auf ein paar Milimeter gleichstutzen. Wenn du dann mit einem dünnen Kamm den Iro ein wenig toupierst fällts auch nicht so auf dass du dünnes Haar hast! Sieht dann ähnlich wie bei einem guten Freund von mir aus hier: (der linke auf dem Bild ;))

Am besten lässt du das vom Friseur machen,weil wenn du des selbst ausrasierst geht das schief.Hab ich auch schon versucht und am Ende hatt ich ne Glatze...

Am besten zum Coiffeur oder von einer Freundin oder Freund schneiden lassen. Lohnt sich auf jedenfdall nen' Iro zu machen!! :-)

hehe :D

0

mit zuckerwasser ^^

Ich würd persöhnlich Bier + Zucker empfehlen. Hält ungefähr 3 Wochen^^

0

Was möchtest Du wissen?