Wie kann ich mir für morgen früh einen Weckruf auf mein D1-Handy zusenden lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Weckdienst der Telekom: 11864 Schau aber erst mal was das kostet.

Handy Wecker klingelt nie am morgen?

Hallo, Und zwar wenn ich meinen Wecker teste und meinen Wecker einstelle das er in eine Minute klingeln soll dann klingelt er aber am morgen klingelt er nie.... Hab ein Samsung ist das irgentwie eine Einstellung oder wie oder was ich Check das nicht ^^

...zur Frage

Wecker hat nicht geklingelt!

hai leute,

mein wecker hat nicht geklingelt, wo ich frueh zur schule musste!!! ich WEIß das ich den wecker EINGESCHALTET habe, und dann morgen, als ich ausgeschanfe aufgewacht bin, schaute ich auf die Uhr: 9:54!!!! und ich sieh auf mein handy. KEIN wecker war aufgestelt, anscheinend! das passiert mir jetzt iwie schon öfters!!!!!!!!!!! ich verschlafe jedesmal, das kotzt so an!!! biite um hilfee

...zur Frage

Morgen früh aufstehen ohne Wecker?

Hey, was kann ich machen das ich morgen recht früh aufstehe? KEIN WECKER

...zur Frage

Hat ein neues Handy auch die WLAN-Fritzsperre?

Hallo, ich habe ein Handy, dass jeden Tag um 22 Uhr kein WLAN mehr hat, bzw es erscheint diese Fritzboxsperre-Meldung.

Es ist aber nur auf meinem Handy so und ich wollte fragen, was wenn ich mir ein neues Handy kaufe? Hat es dann auch um 22 Uhr eine Fritzboxsperre?

...zur Frage

Neues Handy alte Sim Karte, Whatsapp?

Wenn man ein neues Handy bekommt, aber die Sim Karte vom alten Handy (also auch gleiche Telefonnummer) behält, muss man dann Whatsapp vom alten Handy löschen? Sodass keiner der das Handy später mal in die Finger bekommt, auf meinen Account zugreifen kann. Oder muss man sich auf Whatsapp, sobald die Sim Karte entfernt ist, neu anmelden?

Und was ist, wenn man Whatsapp vom alten Handy löscht (wenn die Sim Karte noch im alten Handy ist), bevor man es auf dem neuen installiert hat? Muss man dann auch wieder neu bezahlen, und der Account geht somit ganz verloren, bzw. existiert nicht mehr?

...zur Frage

iPhone 8 Plus ganze Nacht aufladen ist das ok?

Habe seit heute ein neues Handy und gerade 7%.
Muss morgen früh aufwachen deshalb möchte ich jetzt auch schlafen gehen und mein Handy bis mein Wecker morgen früh klingt aufladen lassen aber ist das richtig ? Möchte nicht das mein Akku kaputt geht.. ( meine Handys nach einer Zeit haben schnell Akku verloren und meine Mutter  meinte immer es lag daran weil ich nachts über mein Handy auflade)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?