Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, Schüchternheit finde ich als Frau eher süß. Mein Freund ist auch schüchtern. Ich musste auf ihn zugehen. Aber das macht überhaupt nichts. Meine Schwester findet ihn auch hässlich, aber für mich ist er der schönste mann der Welt. Es ist überhaupt nicht so, dass dein Typ das Aus ist. Und Schönheit liegt im Auge de Betrachters. Du findest sicher irgendwann ein Frau, der dein Charakter auffällt (ja, solche gibt's) und die dich annimmt. Mach dir keinen Kopf. Und wahre Schönheit kommt von innen, der Charakter ist sehr viel relevanter als oberflächliche Schönheit. Du wirkst auf mich eher wie jemand mit geringem Selbstwertgefühl, oder wenig Selbstbewusstsein. Und meiner Meinung nach macht das überhaupt nichts. Für sowas gibt es doch mutige Frauen ;-) 

dann musst eben zu anderen mitteln greifen,versuchs mal auf einer partnerbörse wie lablu.erstmal kostet es nichts und kannst chatten und schreiben wie du möchtest.einfach mal anmelden und profile studieren,dann hast schon mal anhaltspunkte wie deines aussehn kann.falls du nicht selbst angeschrieben wirst kannst auch selbst aktiv werden.gerade wegen schüchternheit ist es relativ einfach,es läuft anonym ab.ich bin zwar nicht schüchtern hab aber meine so gefunden

Du scheinst einfach sehr Oberflächlich zu sein. Lege etwas mehr Wert auf andere Werte oder du wirst einsam sterben

Schüchternheit findet nicht jede Frau gleich schlecht, du musst nur an die für dich richtige stoßen 

Und Aussehen ist doch komplett Geschmacksache, solange du gepflegt bist brauchst du dir deswegen nicht groß Gedanken machen. 

'Hübsche Frauen' ist auch so eine Sache, nur weil du eine Frau hübsch findest heist es nicht dass es gleich eine ist die nur auf männliche Models steht, jedoch gibt es natürlich auch diesen Typ Frau 

Wart einfach ab bis die richtige kommt :) 

und genau diese Einstellung ist Schuld dafür, dass du sie auch Tatsächlich nicht bekommst. 

Versteh mich nicht falsch, auch wenn Geld, gutes Aussehen usw. ein guter Bonus sein können so ist es nicht das worauf es WIRKLICH ankommt.

Frauen achten in erster Linie darauf, was du als Mann in ihrer Nähe sagst und tust also dein Verhalten und darauf liegt der Focus der Frauen.

Wenn du nun mit der Einstellung auf Frauen zugehst werden Frauen es merken und dich wirklich unattraktiv finden, einfach weil alles was du tust und sagst sich darauf abstimmt.

Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen:

Ein Mann spazierte einmal durch ein indisches Dorf und dort sah er, angekettet an einen Baum, einen riesengroßen, unglaublich schweren Elefanten. Das seltsame aber war nicht der Elefant, sondern die Kette, mit der er an den Baum gefesselt war.

Der Mann hätte sicher eine gewaltige Kette erwartet, die dem Gewicht und der Stärke des Elefanten widerstehen konnte. Aber das war ganz und gar nicht der Fall. Stattdessen, war nur ein einfaches Seil um sein Bein gewickelt und völlig verwundert fragte der Mann den Besitzer, wie dieses einfache Seil dieses kräftige, mächtige Tier an diesen Baum fesseln konnte. Der Junge grinste nur leicht und meinte, als der Elefant noch klein war, war diese einfache seil stark genug, ihn zu halten. Er hatte damals als Baby versucht, dieses Seil mit aller Macht zu zerreißen und zu entkommen, aber es gelang ihm einfach nicht. Als er sich absolut sicher war, dass er dieses Seil nicht zerreißen konnte, gab er irgendwann auf.

Mit der Zeit wurde der Elefant älter und größer und stärker, aber noch heute ist er absolut überzeugt davon, dass er dieses Seil nicht zerreißen kann. Also versucht er es gar nicht mehr, obwohl er es jederzeit könnte, wenn er es wirklich wöllte. Ich weiß nicht, ob du es erkannt hast, aber die wahre Fessel ist nicht die um sein Bein, sondern die um seinen Verstand. Es ist eine mentale Fessel, die er nicht sprengen kann, weil er nicht einmal weiß, dass sie überhaupt da ist. Weil er glaubt, dass die Dinge nun einmal so sind und für immer so sein werden, nur weil sie früher einmal so waren.

Wir Männer machen oft den exakt selben Fehler. Wir haben irgendwann einmal gelernt, dass wir irgendetwas nicht können und in irgendetwas nicht gut sind oder dass Frauen nicht auf uns stehen und glauben dass es für immer so sein wird. Der Glaube, dass Frauen nicht auf dich stehen ist eine der schlimmsten mentalen Fesseln überhaupt und unglaublich viele Männer haben sie.

Sie haben ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und sind nun absolut davon überzeugt, dass es so ist. Sie sind überzeugt davon, keine schönen Frauen dazu bringen zu können sie attraktiv und interessant zu finden und wie Henry Ford einmal gesagt hat:

Egal ob du glaubst, dass du etwas kannst oder nicht kannst, du hast in beiden Fällen Recht.
Denn wenn du glaubst, dass du nichts tun kannst, um eine Frau dazu zu bringen dich attraktiv und interessant zu finden, dann wirst du auch nichts unternehmen, um das Ganze zu erreichen. Du wirst keinen Augenkontakt halten, weil es sowieso keinen Sinn macht. Du wirst sie nicht ansprechen, du wirst kein erstes Date mit ihr ausmachen und nicht versuchen sie zu küssen, weil es ja sowieso keinen Sinn macht. Und plötzlich stellst du überaschenderweise fest, dass du Recht hattest. Du fühlst dich in deinem eigenen Glauben noch mehr bestätigt und befindest dich in einem mentalen Gefängnis, aus dem du alleine so gut wie nie wieder herauskommst.

Falls du dich mehr für das Thema Interessierst und das Thema Frauen ein für alle mal in den Griff bekommen willst, solltest du dir unbedingt die Videos von Estelfano delano ansehen. Aber ich sollte dich Wahnen. Das ganze ist nur für motivierte Männer gedacht, die gewillt sind an sich zu arbeiten und das Thema wirklich in den Griff bekommen wollen.

https://www.youtube.com/channel/UCqz_rSquwoHJJSYMPZuPUIA

dir ist klar dass man an der schüchternheit gut arbeiten kann? wenns dich behindert, warum machst du nichts dagegen? du musst dir frauen nicht aus dem kopf schlagen, du musst nur besser werden um sie zu bekommen.

kontostand: kaum einfluss

aussehen: geringer einfluss. bist du gut gepflegt? das ist wichtiger.

jungfrau: mangel an erfahrung aber den kann man aufholen.

zurückhaltend: größerer einfluss aber wie gesagt gut lösbar.

Lunella000 30.06.2017, 14:25

Sehe ich genauso. Auch das Aussehen kann man heutzutage ändern. Bist du zB dick? Dann nimm ab. Männer sind am unattraktivsten wenn sie in Selbstmitleid versinken.

0

Ein Strick könnte auch helfen oder eine Therapie beim Psychologen

Wer nicht wagt der nix gewinnt... probier es doch einfach mal und arbeite an deinem Selbstbewußtsein...

deine zielgruppe sind die falschen frauen für dich.

gehe mal in ne disko

KoelscheBier 01.07.2017, 19:06

welche Frauen sind meine Zielgruppe?

0
KoelscheBier 01.07.2017, 19:25

die wollen mich selbstverständlich nicht.

0

Mit einem richtigen Hammer 🔨 einmal auf der richtigen Stelle und richtige doll klappt garantiert

Was möchtest Du wissen?