Wie kann ich mir errechnen wieviel mein Auto für 1Km verbraucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 : 312 = € Pro Kilometer

50 : 312 = l pro Kilometer

das ist doch langweilig.

Lass ihn ruihig nochmal fahren...

0
@Bukkakeburger

Is doch ne Ratgeberplattform muss ja nich immer gehässig sein ;)

0

getankte liter mal 100 durch gefahrene km ist gleich verbrauch auf 100km durh 100 istgleich verbrauch auf 1 km

16 l/100km ist ein hoher Verbrauch, wenn das Fahrzeug nicht über 300 PS hat, zu viel.