Wie kann ich mir einen Xbox Controller durch Windows 10 navigieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Steam im Big Picture Modus starten (rechts oben dieses Controller-Icon)

Wenn du Steam-Games ohne Maus starten willst, wäre der in Steam eingebaute Big Picture-Modus vielleicht interessant für dich

Wireless? dann musst du den Adapter anschließen und auf den knopf dürcken und dann auch auf den Knopf von dein Controller.