wie kann ich mir einen richtigen gammel-dutt machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie dick deine Haare sind. Ich hab super dünne Haare, deswegen bin ich für Haare über dem Kopf föhnen, ggf Volumenschaum rein und so dicke, eher hässliche Haargummies, wie Scrunchies benutzen. Den sieht man dann ja nicht. Oder diese reinsteck, alte Oma Klammern sind spitze! Gibt's bei H&M sehr billig, dann rolle ich meine Haare einfach zu einem Dutt rundherum und stecke zwei seitlich rein,. Ansonsten eben kopfüber Haare wirr mit dem Haargummi zusammestopfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, die haare ohne kamm und bürste so zottelig wie sie sind einfach zu einen dutt formen und das wars meistens, die werden aber immer besser bei mir nach dem haare waschen wenn die haare vom föhnen noch so etwas buschiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?