Wie kann ich mir einen neuen Clash of Clans account zulegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du beide behalten willst, dann kannst du, zumindest bei Android, einfach einen zweiten Google+ account benutzen! Du Verbindest dich mit deinem ersten account und dann ist dein Spiel Online gepspeichert und geht über jedes Handy auf dem du dich anmeldest. Wenn du 5 Google+ accounts hast, kannst du auch 5 coc accounts haben. Musst es nur speichern, sonst ist alles gelöscht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Femoso2
19.11.2015, 23:58

Danke :)

0
Kommentar von Femoso2
19.11.2015, 23:58

brauche ich also 2 Handys?

0
Kommentar von Femoso2
20.11.2015, 00:01

ja habe mehrere aber das geht nicht wenn ich mich mit einer anderen Einlogge habe ich nicht gleich einen 2 acc

0
Kommentar von Femoso2
20.11.2015, 00:03

Was soll ich tuhen?

0

Was möchtest Du wissen?