Wie kann ich mir einen Millionär angeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie wäre es mit mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vor nem Jahr etwas über Gold-Digger gesehen. 

Du musst da hin, wo viele Millionäre herumlungern. ZB. St.Tropez oder so. Und dann musst du eben wissen wer, wer ist und die richtigen Typen schlafen. Du muss im Bett top sein, d.h. Du musst eig alles machen was sie wollen und dich quasi verkaufen, generell muss du aus der Masse rausstechen, es laufen dort eine Menge extrem schöne Frauen herum. Das sie dich am Schluss behalten ist eher fragwürdig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Millionär zu finden ist schwer, denn viele Millionäre verschweigen ihren Reichtum denn:

  • Millionäre wollen keine Frau die nur nach dem Geld schaut.
  • Millionäre wollen entweder Dumme Frauen für die Intra Vaginöse Chromosonen Injektion oder sie wollen intelligente Damen für das Leben.

Vererbungsmillionäre protzen meistens mit ihrem Geld und zeigen es auch gerne.

Millionäre die sich das erarbeitet haben, nicht.

Ich würde sagen mit deiner Frage bist du entweder in einer Situation was das Leben schwerer gestaltet oder du bist eine von den Frauen, die Millionäre nicht wollen. 

Wenn du wissen magst wie du am besten einen Millionär angeln kannst, dann verhalte dich normal und gib Ihm das Gefühl das du IHN liebst nicht sein Geld. 

Millionäre sind auch Menschen und Menschen wollen geliebt werden.

Es ist nicht einfach wenn eine Frau ein Stück Cellulose mehr liebt als ein Mensch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amtsschimmel25
05.10.2016, 15:10

Top Antwort.

Hinzuzufügen wäre noch, dass dir der Millionär nix nützen wird, da die alle darauf achten, dass so kleine geldgeile Flittchen sich dessen Geld eben nicht unter den Nagel reißen.

Selbst wenn du es schaffst einen kennenzulernen und dieser dich sogar heiratet, wird es auf einen Ehevertrag hinauslaufen bei dem du leer ausgehst.

1

Mit ner Angel. Am besten ausgelegt für bis zu 150 kg. Außerdem sind Geldscheine (mindestens 100€) als Köder zu empfehlen. Alternativ gehen auch Gold oder andere Edelmetalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste nur zu denen irgendwie kommen, die man auf RTLII sieht.

Deren Niveau und Einstellung zu sich selbst und dem Rest der Welt, ist anscheinend ganz nahe bei dir ;-)

Mit einem Unterschied allerdings, so ein Prinz Frederic und wie sie alle heissen, sind bereits so reich das sie sich es erlauben können sich als XXXX zu outen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dir eine Sportangel kaufst, dich damit an einen tiefen See setzt, den Goldmünzenköder aufsteckst und wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch der Welt sagt das er Reich ist, warum? Weil das dumm wäre, du hättest nur falsche Freunde die Geld wollen, deswegen denke ich, das er/sie es dir nur sagen würde wenn ihr schon lange zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
02.04.2017, 21:07

Stimmt. Aber sie reden über Luxus-Probleme wie zB: "Mein Personal ist so faul wieso sind sie das was kann ich machen mimimiimi"

0

Gut aussehen und auf Partys mit reichen Leuten gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wie siehst du denn aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoleo15
05.10.2016, 14:52

ich hab brüste und arsch also insgesamt dünn mit kurven ich hab ein geiles gesicht und bin für jeden spaß zu haben ich bin treu!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?