Wie kann ich mir einen Lachflash verheben.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch lustig besser als immer so depri zu sein wie die meisten heutzutage ;) Vielleicht hilft zwicken, also z.b ganz fest am arm pieksen und dann kommt der schmerz eher durch als das lustige :D (aber nicht übertreiben ... xD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Das kenne ich. Ich muss auch immer lachen. Mir hilft es manchmal, böse zu gucken. Hört sich jetzt komisch an, aber es hilft. Und guck nicht eine person an, wenn du einen lachflash hast, sonst musst du nur noch mehr lachen :D Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk ruckartig an etwas schlechtes oder lach dich aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen ist gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?