Wie kann ich mir einen Cannabis Rausch vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn einige, die mit 13 angefangen haben regelmäßig zu kiffen. Laufen heute auchnoch alle lebendig rum und schreiben alle dieses jahr ihr abi. Mir ist nicht bekannt, dass auch nur ein einziger damit probleme hat. Ich würde es dir nicht empfehlen und ich würde es an deiner stelle mit 13 auch nicht machen. Es ist meiner erfahrung nach (in 99,9% der fälle) unproblematisch, das mit 13 mal zu probieren, aber ich rate dir dennoch davon ab, da es so geil sein wird, dass du erstmal weiterkiffen willst. Hab mit 15 angefangen und wollte nie wieder aufhören. Werd ich wahrscheinlich auch nie XD es ist keine sucht, also hab kein ptoblem mal paar tage/wochen pause zu machen. es ist ja noch nie jmd dran gestorben, aber LASS TABAK WEG. 

Mit 13 kann es schlimme Folgen haben, du bist definitiv zu jung!

Ein einziger Joint kann dich in dem jungen Alter heftig aus der Bahn werfen, Entwicklungsstörungen mit inbegriffen. Warte auf jeden Fall noch damit, es läuft dir nicht weg.

Ich bin 16 und hab schon öfter gekifft.

Es fühlt sich bei mir gut an und ich werde ruhiger außerdem bekomme ich extrem hunger und schlafe viele ist bei den meisten so

Negativ ist das man seine gedanken nicht klar äußern kann und manche werden davon paranoid

ich empfehle dir es nur zu nehmen wenn du dem typen der es dir gegeben hat vertraust das er da nichts rein gemacht hat und du solltest es nicht zu einer gewonheit machen 1 mal im monat reicht komplett:)

janatic21 28.02.2017, 14:00

und son rausch dauert normal vllt 1-2 stunden bei nem normalen joint und im blut nachweißbar ist es 2-3 wochen

0
nopoo4ever 28.02.2017, 14:38
@janatic21

Ich empfehle es in deinem Alter gar nicht zu probieren. Das kann schlimm nach hinten losgehen. Und Vertrauen bringt dir rein gar nix, denn du weißt nicht, was der Typ, von dem der Typ es gekauft hat, der es dann deinem Typen verkauft hat, da mit reingemischt hat. Aber darum gehts nicht. Cannabis in deinem Alter ist hinderlich für deine Entwicklung, egal was andere in deinem Alter sagen. Warte noch damit!

0

Habe mit 14 das erste Mal probiert und mit 16 also jetzt vor ungefähr 2 Monaten so richtig zu kiffen angefangen, also jeden Tag, kannst alles mit rauchen außer es ist chem und Alk sollte man in großen Mengen sich vermeiden und wen du Mal zu viel kiffst musst halt kotzen aber so in der halben Stunde bisd wieder auf dem Damm. Aber das ist jetzt bei mir so, als ich 14 war und ich es nicht mehr drückte war das ein paar Stunden so, musst selber wissen was du tust, Pass auf dich auf

Was möchtest Du wissen?