Wie kann ich mir einen BH kaufen, auch wenn ich sonst nie shoppen gehe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haben dir die Antworten immer noch nicht gereicht, was willst du denn noch hören, bzw. lesen? du bist 12, was erwartest du, wenn die anderen schon einen Busen haben , dann jammern sie später, weil er zu groß ist u. "hängt", das willst du bestimmt auch nicht, also sei zufrieden, mit dem wie du bist, in deinem Alter gibt es wichtigere Dinge!

Ich kann dich verstehen, aber wenn ein BH keinen Sinn macht, dann würde ich dir einfach Bustiers empfehlen, die kann bzw. darf absolut jeder anziehen. Entweder du bestellst sie online (Wozu du wahrscheinlich deine Eltern brauchst) oder du gehst mal in einen Einkaufsladen, auch wenn du dass nicht magst, die Verkäufer werden dich definitiv nicht schräg angucken;) Oder du fragst deine Freundin ob sie dir welche mitbringen kann. Manchmal gibt es aber auch Im Real oder Netto oder Lidl Unterwäsche.

Du brauchst dich dafür eigentlich nicht schämen, in dem Alter hat jedes Mädchen solche Gedanken/Probleme und schämt sich für relativ sinnlose Sachen... :)

Dankeschön das war sehr hilfreich. Wenn dann müsste ich meinen Eltern sagen, dass meine Freundin mit mir in die Stadt gehen will.

0

@ BuecherMarieke

Warum stellst du denn dann so eine Frage? Her kann keiner für dich einen BH kaufen und für dich shoppen gehen.

Machmal frage ich mich als Vater, was habt ihr für ein Verhältnis zu euren Eltern. Man bequatscht in dem Alter nicht alles mit den Eltern, das ist normal, aber dass eine Mutter ihre Tochter beraten kann, beim ersten BH sollte das natürlichste der Welt sein. Deine Mutter fragt dich doch schon beim einkaufen und du getraust dich nicht ja zu sagen?

Deine Schwester lästert ganz sicher nur dann, wenn du einen BH willst und noch keinen brauchst, weil es für dich vielleicht noch keine passende Größe gibt.

Findest du das nicht mega peinlicher, wenn du dann deinen BH ausstopfen musst um die Körbchen zu füllen und alle sehen das? Irgendwann verrutscht das ausgestopfte und dann lästern die Jungs?

Aber wenn ich dann da oben ohne stehe ist das extrem peinlich. Und ganz wenig ist da ja!

Dann ist das noch viel peinlicher, wenn du wenig Brust hast und dann deinen BH der nicht passt ablegst.

Wenn du noch keine so große Brust hat, dann wird die noch kommen und wenn du nicht schoppen gehst, weil dir das EXTREM peinlich ist, dann musst du das lassen, so einfach ist das.

Gerade den ersten BH sollte man im Laden probieren und den Verkäuferinnen ist das auch nicht peinlich, denn dafür sind BHs da: zum verkaufen. . Ich möchte einen BH, geh aber nie shoppen, weil das nicht zu meinem Typ passt

Uiii was passt denn dann zu deinem Typ?.

Ich wusste gar nicht das Väter sich solche Fragen angucken und beantworten! Zu meinem Typ passt Sport, kein Shoppen und ach keine Ahnung. Ich bin noch nie gerne shoppen gegangen!

1
@BuecherMarieke

@ BuecherMarieke

Warum sollten Väter da nicht antworten? Für unsere Kinder sind wir heute noch Ansprechpartner und vor allem gute Zuhörer, wenn sie Probleme haben. Da ziehen Mutter und Vater an einem Strang.

Ich bin noch nie gerne shoppen gegangen

Das wird sich noch ändern, das darfst du mir glauben

0
@Turbomann

Ich werde nie gerne shoppen gehen werden, weil mir zu peinlich ist meinen Eltern zu sagen, dass ich shoppen gehen will und ich finde es extrem peinlich ,dass ein Vater auf diese Fragen antwortet!!

Trotzdem danke, Marieke

0
@BuecherMarieke

@ BuecherMarieke

Gern geschehen

Das tut mir schrecklich leid für dich, wenn für dich alles extrem peinlich ist.

Dir ist es peinlich shoppen zu gehen, mit deinen Eltern zu reden. Wenn du mal einen Freund hast, reden wir nochmal.

Meinen Kindern ist das nicht peinlich, denn wir haben beide sogar schon nackt gesehen und das gleich nach der Geburt und als ein BH nötig war, dann war das auch keinem peinlich.

Oder glaubst du Männer (Väter) sind dumm und denken ihre Töchter würden ständg ohne BH herumlaufen? Dann sollen sie sich auch welche kaufen, wenn es nötig ist.

1
Meinen Eltern sagen will ich aber auch nichts

Spätestens bei der ersten Wäsche würde es deine Mutter sowieso merken. Mach dir keinen Kopf. Rede einfach mit deiner Mutter und gut ist ;)

Vllt aus dem Internet wenn das nicht dein fall ist musst du wohl oder übel mit deiner bff in die stadt gehen und das machen : ) LG:Virica♡

Eigentlich müsste es den Menschen peinlich sein, Massentierhaltung zu unterstützen, mit ihren dicken Karren gedankenlos die Umwelt zu verpesten und sich jedes Wochenende mit Rauschmitteln zuzudröhnen.

Aber an deiner Frage kann man mal sehen, was anscheinend wirklich peinlich ist... ;)

Du könntest im internet bestellen aber da müssest du mit min. einem Elternteil reden weil du da ne Kontonummer brauchst für die bestellung...oder du gehst halt mal einkaufen...sonst weis ich auch keine andere lösung

Ich will ja nicht mit meinen Eltern darüber reden und alleine einkaufen erlauben mir meine Eltern nicht.

0

Ich an deiner Stelle würde warten, bis ich etwas habe, womit ich einen BH ausfüllen kann.

Wenn ich noch warte, wie soll ich dann später einen BH kriegen?

0
@YK1972

Ich bin in meinem Leben aber noch nie freiwillig shoppen gegangen. Und meine Eltern würden dann wer weiß was denken wenn ich sagen würde : Hey, ich geh jetzt mal shoppen in die Stadt. Okay?

0
@BuecherMarieke

Und? Wenn dir alles peinlich ist und du so zickig bist, wirst du wohl ewig ohne BH rumlaufen. Was erwartest du denn? Dass dir von uns jemand einen zuschickt?

0

Was möchtest Du wissen?