Wie kann ich mir einen Amazon-Geschenkgutschein über das Internet verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um bei Amazon bestellen zu können, musst du zum einen 18 sein(Siehe AGB Punkt 17) und zum anderen auf jeden Fall, auch wenn du mit Gutschein bezahlst, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zur Verifizierung hinterlegen, anders kannst du nicht bei Amazon bestellen, selbst wenn du nur mit dem Gutschein zahlen solltest, ist das hinterlegen einer solcher Zahlungsmethode zwingend erforderlich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoam1996
09.02.2016, 14:23

Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter, da sie falsch ist.

Natürlich bin ich volljährig, wie kommst du darauf, dass ich das nicht sein sollte?

Außerdem weiß ich, dass man kein Bankkonto oder Kreditkarte dafür besitzen muss, sobald man nicht draufzahlen muss. Ich habe mal bei einem Adventskalender-Gewinnspiel auf einem Blog einen 20 € - Gutschein gewonnen, den konnte ich ganz normal einlösen ohne Bankdaten anzugeben.

Ich vermute, du hast meine Frage nicht ganz verstanden.

0

Frage jemanden aus der Familie oder Freunde, die ein Konto haben oder am besten PayPal. Sie sollen die einen Amazon Gutschein kaufen, mit dem Code kannst du dann bequem einkaufen. Dann einfach deinen Bekannten oder Frenden den Betrag X wiedergeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoam1996
09.02.2016, 10:54

Nein, ich möchte ihn mir ja gerne selbst verdienen und nicht von einem Familien-Mitglied kaufen. Außerdem kenne ich niemanden, der seine Daten übers Internet angeben möchten, da es bei uns schon mal einen schweren Betrugsfall gab.

0

Was möchtest Du wissen?