Wie kann ich mir eine Thomann Originalrechnung nachträglich ausdrucken?

1 Antwort

Dein Händler wird sicherlich eine Zweitschrift ausfertigen.

Handyverkauf - wie kann ich meinem Kunden die Garantie weitergeben?

Hallo! Ich möchte mein Handy verkaufen. Habe es bei MM gekauft, aber auf der Rechnung ist auch noch n anderes Handy, das heißt ich brauche die Rechnung noch. Wie kann ich meinem Käufer die Garantie mitgeben?

...zur Frage

Kann ich ein Darlehen übertragen/ in Verbindung mit Verkauf einer Immobilie

ich möchte eine Immobilie verkaufen. kann der Käufer mein Darlehen übernehmen. Kann man ein Darlehen überhaupt irgendwie weitergeben?

...zur Frage

Notebook bei ebay verkaufen / Otto raten laufen noch

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage.

Ich möchte gerne ein Sony Vaio bei ebay verkaufen. Leider laufen auf diesem Notebook bei Otto noch die Raten. Garantie ist noch 1 1/2 Jahre drauf. Wie kann ich den Käufer die Garantie übergeben? Einfach bei Otto die Rechnung ausdrucken und mitsenden?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Thomann bestellen wie wird es zugeschickt?

Also wenn ich bei Thomann.de dieses hier bestellen würde ( http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108115_basis_bundle.htm ) wie kommt es bei mir an ? Wie verpackt ? Mit Post ?

MFG

...zur Frage

Keine Rechnung vorhanden?

Ich habe mir vor einer Woche Die Beyerdynamic DT770 Pro erhalten. Jetzt hahe ich aber das Problem das es bei hohen Tönen manchmal zu komische Tönen kommt, ein blechernes Geräusch. Es ist nicht laut und auffällig, aber man merkt es. Ich habe auch keine Rechnung erhalte. Ich habe bei Postboten das Paket bezahalt. Am Paket war keine Rechnung und im Paket auch nicht... Was soll ich jetzt machen, damit ich neue bekomme oder wenigstens repariert ohne draufzahlen zu müssen?

...zur Frage

Garantie auf Apple Produkt das bei Vodafone gekauft worden ist?

Hallo, mein Kumpel hat von seiner Vodafone Vertragsverlängerung das iPhone 5s bekommen. Nun möchte er es mir verkaufen. Hab ich dann bei Apple eine Garantie auf dieses Produkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?