Wie kann ich mir eine Therapie finanzieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

Die geschlossene Anstalt könnte etwas kosten. Doch die Tagesklinik, ist meines Wissens nach nicht kostenpflichtig. Lediglich die Fahrscheine musst Du selbst bezahlen.

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abc123321ABC 18.11.2015, 00:57

Es geht nicht um die kosten der therapies selber sondern um die normalen wohnkosten etc. Da ich in der zeit ja nicht arbeiten würde und da Ich selbständig bin fliest dann kein gehalt mehr... die frage ist ob ich dann arbeitslosengeld beziehen kann ohne vermitelbar zu sein... 

0

Die Klinik wird, sofern gesetzlich, nichts kosten.

Die Ausbildung ist ne andere Sache. Warum sollte dir das jemand bezahlen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?