Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr müsst mal auf den link gehen dann versteht ihr mich, ich will ne richtige graka als externe einsetzen, nur was ich für ne graka-größe brauch un welche un anschlüsse um die am meinen laptop dran zu bekommen weis ich nich

also:ich will ne richtige graka als externe einsetzenam notebookwie ich die anschließe ???was für ne graka-größe ich brauch ???

compu60 01.06.2011, 23:34

Wo willst du den die Kontakte anschliessen. Das geht einfach technisch nicht. Und das Angebot wurde auch schon entfernt.

0
Krakitauer 02.06.2011, 09:16

Alter die geforce 8800 gt ist nicht mega ... die ist schon sau alt... die heißt noch nicht mal gtx -.- du fragst uns was und meinst dann das wir dir nicht helfen xDDD alles klar

0

hey clemens zunächst einmal ich heiße auch clemens^^ lol

naja du kannst dir eine grafikkarte kaufen selber bauen geht nicht^^da brauchst du nen entwickler team :Dich empfehle dir eine nvidia gtx 560ti ;) damit bist du für die zukunft gut gerüstet und wen du mehr geld hast gtx 570 oder 580! :)

Kabel brauchst du immer die grafikkarte muss ja einmal ans mainboard ran und mit kabeln zum netzteil :D hoffe ich konnte helfen ;)

Was willst du denn mit einer externen Grafikkarte ????????Davon mal abgesehen , die ganzen Teile die du noch brauchen würdest , kosten mehr als eine externe Grafikkarte. Da gibt es gute schon ab 59 Euro.

clemensxd 01.06.2011, 20:45

ich meine eine richtige graka zu beispiel ne geforce

0
clemensxd 01.06.2011, 20:46

kannst du mir mal paar links geben ???

0

Das war wohl eine verarsche bei Ebay.

Was möchtest Du wissen?