Wie kann ich mir ein Tattoo selbst stechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum tätowieren brauchst du erstmal eine Tattoo Maschine zum stechen. Dazu hochwertige Farbe, Wissen über die Hygiene bei und nach dem stechen, Wissen über die Haut, wie tief man stechen darf, man muss verschiedene Techniken beherrschen, braucht eine saubere Linienführung (die man nicht beim 1. Mal hat) und vieles mehr. Vergiss es einfach und geh in ein ordentliches Studio. Wenn es einmal auf deiner Haut ist musst du für immer damit leben. Sollte es vernarben ist sogar das überstechen eher schwierig, da das vernarbte Tattoo trotzdem teilweise sichtbar ist usw. Glaub mir einfach - ich hatte genauso die tolle Idee und habe danach ordentlich Geld für die Überarbeitung gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du aber die Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate davon ab! Geh am besten in ein Studio, die machen es richtig und wissen wie es funktioniert! Bei einem Tatttoo muss man auf so vieles achten, mache es lieber nicht selbst! Wenn du es falsch machst kannst du gesundheitliche Schäden tragen oder Narben! Lass es also lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?