Wie kann ich mir ein neues jungfernhäutchen machen lassen?

6 Antworten

Noch nie von sowas gehört 😂😂😂 Aus dem Grund sollte man sich schon gut überlegen in welchem Alter man sein erstes mal möchte und vorallem mit wem aber ich würde es einfach so lassen den alles andere ist in meinen Augen dann nur noch "Fake" wenn man das so sagen kann

Issssso haha 😂😂😂

0

Bisschen früh??? Ne?

Soweit ich weiß kann man sich ein neues Jungfernhäutchen machen lassen..aber willst du wirklich das dann da jemand rumfummelt?? Ich würde es einfach lassen ist jetzt sch**** gelaufen aber ist auch nicht der Weltuntergang solange du/er verhütet hat! LG

Die billige Methode ist ein Bierfilz, wo du mit einem Finger ein Loch in die Mitte machst und ihn dann einführst.(Bitte eine runden nehmen! Bierpilz sind die Pappen, wo man ein Bierglas in der Kneipe drauf stellt)

ansonsten

http://www.virginia-care.de/hymenrekonstruktion-f%C3%BCr-350/

Aaaaaaaalles klar 😂😂😂

0

Jungfräulichkeit / Jungfernhäutchen / Erstes mal / Beziehung - Wieso ist das so und was kann ich tun?

Hey Leute,

ich bin seit 2 Jahren nun mit meinem Freund zusammen. (Beide 20) Und offen gesagt hätte ich noch nie „mehr“ mit einem Jungen. Trotz zwei vorherigen Beziehungen die auch 1 und 1 1/2 Jahre gingen.

Mit meinem jetzigen Freund ist aber alles anders. Wir beide wollten nicht miteinander schlafen, bis wir heiraten. Die Sache ist einfach, wenn man relativ lange zusammen ist, probiert man trotzdem schon mal das ein oder andere aus. Ich hab so ziemlich in allem, was vor der Kategorie „miteinander schlafen“ kommt, meine ersten Erfahrungen mit ihm gemacht.

Als er dann mit dem Finger in mich eingedrungen ist, habe ich weder einen Schmerz gespürt, noch sonst etwas. Ich weiß das gesagt wird, dass so etwas vollkommen normal ist, da das Jungernhäutchen dicht hinter dem Scheideneingang liegt und Ovalförmig ist, mit einem mehr oder weniger großen Loch in der Mitte, welches auch zumeist dehnbar ist.

Da er das komisch fand, weder einen Widerstand noch etwas anderes zu spüren, bei mehr als nur einem Finger, zweifelt er mir an, dass ich wirklich Jungfrau sei.. Das setzt mir ehrlich gesagt schwer zu.

50% aller Frauen bluten nicht beim ersten Mal. Manche verspüren keinen Schmerz. Andere werden ohne Häutchen geboren. Bei manchen reißt es durch Sport. Das alles weiß ich oder wissen wir, aber dennoch zweifelt er irgendwie an meinen Worten. Deswegen komme ich zu meiner Frage:

Kann man zum Frauenarzt und prüfen lassen woran das ganze liegt? Ob es vielleicht nie vorhanden war, gerissen ist, oder irgendwas anderes damit ist? Ich möchte mittlerweile eine Gewissheit haben, weil es mich schon länger beschäftigt. Sowas ist nicht jedem von euch wichtig, ich weiß, deshalb bitte ich nur darum zu antworten, wenn jemand wirklich helfen kann und möchte.

Danke

...zur Frage

Wo kann ich Folgen von "Alles was zählt" online KOSTENLOS sehen?

Hey, ich meine nicht sowas wie tvnow, denn da muss man etwas bezahlen. Ich meine eine Seite, auf der ich kostenlos mir die Folgen anschauen kann. lg

...zur Frage

Jungfernhäutchen operativ entfernen lassen?

Hallo,

bin 20 jahre alt und in einer Beziehung, mit dem Sex klappt es leider nicht. Mein Freund kann mich einfach nicht entjungfern, weil ich einfach zu verkrampft bin. War auch beim Frauenarzt er verschrieb mir komische Tabletten namens Diazepam. Mein Jungfernhäutchen sei zu dick und schwer zu durchtrennen. Hab mir jetzt überlegt, es operativ entfernen zu lassen. Ich will nicht das mein Freund mit gewalt mein jungfernhäutchen durchhämmert. Es SCHMERZT einfach grauenhaft!

Was tun OP? Oder auf natürlichem Wege? Gleitmittel haben wir schon so oft angewendet, klappt aber nicht.

Brauche dringend Rat!

Danke im Voraus

...zur Frage

zweigeteiltes Jungfernhäutchen?

Ich hab mal gelesen, dass es sowas geben soll und glaube das zu haben. Hat jemand damit Erfahrung? Muss man deswegen zum Arzt oder kann man ganz ohne Bedenken Sex haben?

...zur Frage

?Jungfernhäutchen? Existiert meins nicht?

Hey, ich bin im Moment etwas verzweifelt. Naja es ist so das ich noch nie sex hatte aber mein Jungfernhäutchen nicht existiert. Ich hab auch gelesen das es beim Sport reißen kann, spürt man das dann? Oder entwickelt sich das Jungfernhäutchen erst ab einem bestimmten Alter? Ich kenn mich bei sowas leider nicht aus. Ich weiß wo das Jungfernhäutchen sein müsste, aber da ist es nicht. Kanns sein das meins einfach nicht existiert oder so? Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wie stelle ich klar das ich noch jungfrau bin?

Hallo liebe Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich werde bald 20 und meine verwandten und freunde reden ständig mit mir übers heiraten. In meiner gesellschaft ist das ganz normal das man schon mit 16 heiratet Bin also schon ne spätsünderin ^^ Ich würde auch gerne heiraten. Nur ist da dieses blöde Problem. In meiner gesellschaft muss man ja noch jungfrau vor der Ehe sein was ich eigentlich noch bin. Man muss halt bluten sonst bringt man Schande über die Familie und die Leute hören dann nicht mehr auf zu reden und zeigen mit den Finger auf einen und ziehen da noch die Eltern mit rein das sie keine Ahnung hätten zu erziehen und so weiter. Typisch hobbylose Menschen halt. Und das möchte ich meinen Eltern nicht antun weil ich wahrscheinlich beim ersten mal nicht bluten werde. Ich glaube das mein jungfernhäutchen gerissen ist Schon seit ich 9 war Hab damals nach dem sportunterricht angefangen etwas zu bluten Und mit 14 hab ich mal ein Tampon benutzt. Ich glaube nicht das ich noch bluten werde. Die würden denken das ich ne (sh lam pe)wäre und das ich lügen würde wenn ich denen sowas erzählen würde. Das ist so behindert obwohl ich noch nie was mit nem Typen hatte nicht mal einen Kuss. Hab immer nurbrav Körbe verteil, so wie es meine Familie wollte. Und was mich am meisten aufregen, ist das am Anfang des Jahres ein Typ bei mir fragen kommen wollte der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Aber ich hab meine Eltern angelogen und gesagt das ich noch nicht heiraten will wegen meines Problemes. Und dieser Typ heiratet nächsten Monat eine andere. Ufff Trauer einfach. Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich bin ja noch jungfrau Aber niemand wird mir glauben und an mir rum nähen lassen, wie es die türkischen und arabischen Weiber machen würde ich niemals machen Das sind für mich dreckige (hur ren) die sich als jungfrauen verkaufen , obwohl sie sich schob durchnehmen haben lassen. Ich möchte nicht als alte Jungfer enden. Aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Kann mir jemand von euch helfen Ist das überhaupt möglich meine Unschuld zu beweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?