Wie kann ich mir ein Buch bei Play Store kaufen/herunterladen?

Wie geht das?  - (Internet, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf den Link klicken der da steht.

Danke für den Stern

0

Da müssen irgendwo zahlen also wie viel das kostet stehen und da musst du drauf klicken

Ne bei Harry Potter nicht

0

Was ist mit meinem Play Store?

Hallo! :-) Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit Play Store! :-( Wenn ich auf Play Store tippe, wird der Bildschirm kurz weiß, dann bin ich wieder im Startbildschirm!!! Woran kann das liegen??? Anfangs konnte ich wenigstens noch mit Google Chroome Spiele herunterladen. Jetzt geht es damit auch nicht mehr... Wenn ich bei einem Spiel (in Google Chroome) auf den INSTALLIEREN Button klicke, steht unter dem Spiel DU HAST KEINE GERÄTE. Und dann kommt: DU HAST DIE PLAY STORE APP (SYMBOL MIT WEISSER EINKAUFSTASCHE) NICHT MIT DIESEM EMAIL KONTO AUF DEINEM GERÄT AUFGERUFEN. Oder so etwas, genau weiß ich es auch nicht mehr 😁 Und jetzt finde ich Play Store nicht einmal mehr im Startbildschirm! Was kann ich tun? Schon einmal Vielen Dank! 😉

...zur Frage

Buch drucken,google playstore?

Hallo Ich würde gern ein buch per google play store kaufen. Kann ich das buch dann drucken?

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Play Store funktioniert einfach nicht?

hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen Snapchat gelöscht da es gespunnen hat(hat nur noch geladet...) und als ich es wieder installieren wollte, kam ich nicht in den Play Store rein, immer wenn ich in den Play Store gehe kommt eine weisse Fläche, das Telefon neu zu starten bringt auch nichts...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?