wie kann ich mir eien eigenen domain server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen eigene Domainserver kannst du erstellen, wenn du einen Server selber an das Netz anbindest oder dir einen Root- bzw. vServer mietest.

Kann man es auch irgendwie machen das der Computer nicht die ganze zeit laufen soll???? <- Dann ist die Seite nicht mehr erreichbar.

beispielseite.ohost.de irgendwie auf beispielseite.de machen kann??? und das kostenlos???? <- Eine TLD (also .de, .net, .com etc.) bekommst du nicht kostenlos. Wenn du eine TLD besitzt, kannst du entweder auf die beispielseite.ohost.de umleiten oder die CNAME-Einträge der Domain auf diese Seite zeigen lassen.

das kannst du gar nicht (sonst würdest du ja nicht fragen)! Es geht aber auch generell nicht

Stimmt nicht,generell geht es.

0

Warum muss denn immer alles, was einem nützen soll, kostenlos sein? Ich weiss, ist ne Gegenfrage, aber bei sowas bekomme ich immer das grosse Kopfschütteln...

Da stimme ich Dir zu ... es wird langsam aber sicher irgendwie versch... dass alle Leute meinen die anderen würden gratis für sie arbeiten.

0

Und BTW: Man sollte sich nicht als Experte fürs "Hacken von Internetseiten" ausgeben wenn man es nicht ist.

Du hast keinerlei Plan...

Was möchtest Du wissen?