Wie kann ich mir Drogen anschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist schwierig. Der Besitz von BtM ist verboten. Um sie dir anzuschauen musst du dir jemand suchen, der eine Erlaubnis vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte besitzt. Davon gibt es aber nicht allzuviele. Selbst die Polizei hat nur Kontakt mit BtM im Rahmen ihrer Aufgaben, nicht zu Anschauungszwecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei bietet da bestimmte Sachen an. Vermutlich werden das aber eher Fotos sein, als dass du jetzt Gras, Haschisch..... direkt in die Hände bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shurek
10.06.2017, 07:06

Gras echt megaaa die droge

Iwie raffts keiner

Kys

0

Frag da am besten auf dem Revier nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janine bst du es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoKing32
21.11.2016, 20:34

Nein wieso?

0

Haha ich finde die Frage echt genial 😂

Klar geh einfach in die örtliche "Hall- of Drugs ".

Schalt mal dein Köpfchen an und denk noch einmal darüber nach was du da gerade geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?