Wie kann ich mir dort die zeit vertreiben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

• von Oma Kochen lernen
  • Opa bei den Reparaturen am Ferienhaus helfen und Handwerker-Talente bei dir entdecken
  • Tagebuch schreiben
  • malen (kauf dir einen Aquarellkasten und probier es aus)
  • Kopfstand üben
  • mit Oma und Opa reden. (Sie haben ganz viel zu erzählen!)
  • Oma und Opa erklären, was heute anders ist als früher (du hast auch ganz viel zu erzählen!)
  • auf das Dach des Ferienhauses klettern, in die Luft gucken und über die Welt nachdenken
  • ein Gedicht für deinen Freund/Freundin schreiben
  • viele dicke Bücher lesen
  • und vor allem: gute Laune verbreiten!

Meinst du, dass 14 Tage dafür reichen? Ich wünsche dir Schöne Ferien!!.

Danke für das Sternchen!
Übrigens, ich könnte mir vorstellen, dass deine Großeltern heimlich auch ein bißchen besorgt sind, wie sie dich die ganze Zeit unterhalten können, ohne Internet und alles - wäre schön, wenn du es ihnen leicht machst.

0

hör auf jeden fall viel musik, da kann man richtig in seine welt abtauchen wenn du mal keine lust auf "kaffeekränzchen " hast. wenn das ferienhaus in der natur liegt kannst du auch abenteuerlich mit kopfhörern die Gegend erkunden und das wetter genießen. wie wärs wenn du dir eine große decke nimmst, sie auf einer wiese ausbreitest und ein spannendes buch liest? :) dabei wirst du auch noch schön braun ;) du kannst auch einen beautytag einlegen :D frag deine oma ob du ein paar zutaten für eine selbstgemachte maske haben kannst ;) (quark, honig, haaferflocken, gurken usw. ) auch fahradfahren oder inlinern ist toll :) wenn du schreibbegeistert bist kannst du auch anfangen eine eigene geschichte zu schreiben, das regt die fantasie unglaublich an ^^ oder nimm dir eine zeitschrift und versuch stars abzuzeichnen du wirst sehen dass man auch ohne internet überleben kann ;=) ich wünsch dir viel spaß ;)

Und das Ferienhaus steht ganz einsam im finsteren Wald oder womöglich am Meer oder an einem See? Dann mach einen Surfkurs oder einen Tanzkurs oder sonst was, was dort angeboten wird. Mach Dich schlau, so lange Du noch Internet hast.

Bücher mitnehmen,Handy und Ladestation nicht vergessen.Kontakte schlagen zu anderen Jugendlichen in der Umgebung usw.

Ich würde mich mit Zeitschriften zudecken oder wenn du einen Freund hast, würde ich den mitnehmen. Haustier mitnehmen wäre sicher auch hilfreich, Kaninchen, Hund, Katze.. .

ein ferienhaus ist auch nicht zum fersehen da das kannst du zuhause

geh raus und mach iwas spiel fußball geh baden was weiß ich das kommt darauf an wo du überhaupt bist

wenn du konsolen hast(psp,ps3,ps2,x-box.)mitnehmen,und dort zocken,mit deinem vater irgend was machen(irgend was mit ball z.B,)nachtwanderung:D,wenn es dort ein see gibt oder so,dann dort schwimmen gehen,sich ein WLAN stick im aldi kaufen,womit du überall ins internet kommst(kosten underschiedlich,und der preis ist auch unterschiedlich,je nach dem,wie lange du internet haben kannst.

gruß Mario.

UMTS-Stick. Fremdsprachkurs. Bücher - also diese dicken Dinger aus Papier ...

ich weiß was bücher sind -.-

0

Nimm dir ein paar gute Bücher mit!

Such dir Freunde! xDD Oder nimm jemanden mit.. wenn du darfst :)

hol dir einen 3ds mit zelda <3

Was möchtest Du wissen?