Wie kann ich mir diese Frisur machen mit Wachs oder Gel ?

Das ist die Frisur  - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Bevor zu anfängst deine Haare zu wachsen würde ich erstmal die Haare in die gewünschte Richtung föhnen. Kannst auch eine Rundbürste benutzen, mit der gehts eigentlich einfach. ;)

Entschuldigt die Überschrift dort fehlt das Wort Frisur :D

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

Brauch sehr gutes Haarstyling Produkt Gel/Wachs!?

Hi :)

Wie schon in der Frage steht brauch ich ein sehr gutes Produkt...ich hab extrem dickes Haar und immer wenn ich sie kurz schneid und dann ausdünnen lass hält eine gute frisur vllt 2-3 Tage und dann sind meine Haare wieder zu schwer !!! Das nervt extrem...ich würd gern so eine art strubel frisur haben bzw out of bed frisur...da spielt es keine rolle ob Gel oder Wachs es darf nur nicht verkleben im Haar... sowas was man in Drogerien bekommt wie SChwarzkopf uns so wo drauf steht ultra stark bla bla..... hält nicht... Hab American Crew benutzt......nur das Wachs...es verklebt die Haare zwar nicht aber stark ist es auch nicht grad :(

Bin Übrigens ein Typ...ja auch wir können solche Probleme haben !!

Bitte kann mir irgendjemand ein gutes Produkt empfehlen also ein richtig gute gutes..Geld spielt keine Rolle....

Ich danke euch jetzt schon für jede nur hilfreiche antwort :)

LG Rahlt

...zur Frage

Möchte meine Haare wie Shindy stylen! Hilfe!?

Hey Leute möchte gerne meine Haare wie die Person Shindy friseren ich selbst habe etwas dickes Haar heißt ich kann sie net hoch föhnen oder mit Haar Wachs stylen ich greife oft an Gel oder Haar Spray weil meine Haare etwas sehr dick sind hat jemand Erfahrungen oder selbst so ne Frisur der mir Tipps dafür geben kann danke im Vorraus!

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?