wie kann ich mir diese Angst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach nein :(
Liebes glaub mir du bist perfekt wie du bist. In der heutigen Zeit gibt es zu viele junge Mädchen die sich mit 12 aufführen wie 16. Veränder dich nicht nur weil du denkst du könntest einigen Jungs nicht gefallen. Wenn ein Junge dich wirklich mag dann nimmt er dich wie du bist und wenn nicht dann ist das ihr Problem. Es wird der Junge/Mann kommen der genau diese Schüchternheit oder dein Zurückhalten an dir liebt. Mädchen wie dich gibt es nicht mehr viel. Du bist etwas besonderes. Behalte dir das bei weil irgentwann wirst du davon provitieren.
Gib dir sorg und lass dich nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassibee
14.07.2017, 20:29

wie lieb von dir, danke. hast du wirklich schon gesagt. ich versuche es.. und ich hoffe es klappt

0

Wir lieben schüchterne Mädels.
Versuch ja nicht anders zu küssen,
als wie es dir liegt oder gefällt.

Ausserdem kannst du immer mit den Jungs raus,
du wirst doch nicht jedes mal gleich einen küssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassibee
14.07.2017, 20:30

nein das werde ich natürlich nicht. und vielen Dank für die antwort ! (:

1

Sei einfach du selbst. Wenn er dich mag, dann wird er dich wegen deiner Schüchterneheit nicht verurteilen. Manche finden sowas süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassibee
14.07.2017, 20:30

ich danke dir ! :)

0

Was möchtest Du wissen?