Wie kann ich mir die Zeit vertreiben in den ferien?

2 Antworten

Früh mit dem Sonnenaufgang aufstehen und die Aussicht geniessen.

Dinge erledigen für die man sonst nie Zeit hatte , wie etwa den Dachboden oder die Abstellkammer aufzuräumen, endlich die große Entsorgung von Elektroschrott durchführen, oder was sonst so liegen geblieben ist.

Daneben geht dann natürlich auch noch Sport treiben - endlich Zeit fürs Morgenjogging - und Bücher lesen, die man sowieso schon längst fertig gelesen haben sollte.

Instrument lernen, für die Schule lernen, Sprache lernen, mit Freunden treffen, ins Kino gehen, shoppen, ausschlafen, kochen, nähen, stricken, ... :D

Als Erwachsener mit Vater in die Ferien?

Hallo :)

Mein Vater hat die Idee, diesen Sommer in die Toskana zu fahren, um ein Tage Ferien zu machen, mit mir (M24)

Ist das nicht etwas seltsam, wenn ich mit meinem Vater alleine in die Ferien gehe? Ich denke wahrscheinlich zu viel nach, aber wollte die Frage doch gerne stellen :))

LG Chrask

...zur Frage

Was kann man cooles in den Ferien machen?

Hay. Ich habe jetzt Ferien-yay. Ich wollte euch mal fragen was man in den Ferien machen könnte. Ich bin die ganzen 2 Wochen zu Hause und das wird dann langweilig. Am liebsten bastel ich irgendwas für das Haus oder das Zimmer. Habt ihr eine Idee für mich was ich machen könnte?

...zur Frage

Was kann ich in den Ferien aus Holz bauen?

Ich bin aus Bayern und habe noch ein paar Wochen Ferien und möchte mir die Zeit damit vertreiben etwas zu baue. Ich habe sehr viele Werkzeuge und auch genügend Werkstoff zuhause in unserer Werkstatt. Was könnte ich (am besten aus Holz) bauen. Habt ihr gerade auch ein solches Projekt? Wenn ihr schon etwas gebaut habt und eure Anleitung aus dem Internet ist schickt mir bitte den link dazu

...zur Frage

Wie kann man sich 31 Stunden lang die Zeit vertreiben?

...zur Frage

Ich will endlich Ferien! Wie verkürze ich das Warten?

Es sind nur noch 1,5 Wochen dann sind Ferien. Aber ich kann einfach nicht mehr warten. In den Sommerferien fahr ich in den Urlaub. Wie geht die Zeit schneller rum, damit ich gefühlt schneller in den Ferien bin?

Danke im Vorraus

...zur Frage

schneller die zeit vertreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?