wie kann ich mir die zeit vertreiben also mir ist langweilig

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

zimmer zusammen räumen, kleinkindspielzeug zur seite schaffen und mal auf nem flohmarkt zu geld machen. die mama überraschen und einen kuchen backen oder den geschirrspüler ausräumen, staubwischen, etc

Ich wette dein Zimmer ist voll mit Sachen mit denen du dich beschäftigen könntest. Kinder in Afrika haben meistens nicht mal n Ball oder sowas... denk mal drüber nach

Wenn ich richtig verstanden habe hast du keine Freunde?Naja kannst vllt was mit deinen Eltern unternehmen

Lesen, Schreiben, Malen, Musik hören, Zimmer aufräumen, Telefonieren?

Wenn ich zu Hause nix zu tun hab und das Wetter draußen schön ist, leg ich mich manchmal mit Musik aufn Liegestuhl in Garten und "chill" ne Runde ;)

puzzlen, stricken, lesen, lernen, wikipedia auswendig lernen. Mit einem Buch könntest Du Dich sogar nach draußen setzen ;-)

Geh paddeln, Gruß paddelheini

Ein gutes Buch und ab in die Sonne!

Auf Eurosport läuft Tour de France ;)

vielleicht kannst du ja einen Jungen kennen lernen und was mit ihm unternehmen :D

oder eis essen gehen und neue Freunde kennen lernen :D

oder shopping !! ;)

Lesen, lernen, Zimmer aufräumen, puzzlen, handarbeiten..........

lernen und deinen Horizont erweitern...

komm doch mal zum chatten auf yahoo, icq oder msn, meine id ist nackterbear@yahoo.de da wird uns dann schon was einfallen ;-))

tv, such dir jemand zum chatten xDD oder ne freundin von mir die liest wenn ihr lw is immer in wikipedia iwas mit mathe :D neulich hat sie den satz des pytagoras so gelernt :D:D:D

Was möchtest Du wissen?