Wie kann ich mir "Die Siedler das Erbe der König" erneut herunterladen?

1 Antwort

Wo hast du es denn gekauft und wie bekamst du es? Was spricht gegen den alten Weg, wie er früher funktionierte, dass du dich da anmeldest, wo dein Download verwaltet wird und es dir da runterlädst?

Früher konnte man es sich über uplay herunterladen, das geht jetzt nicht mehr.

0

Die Siedler : Das Erbe der Könige bei steam?

Hallo liebe Community

ich habe mir bei Steam das spiel Gekauft, leider gibt es auf steam keine deutsche version wie von der CD ! :c

ich wollte nun wissen ob man die deutsche sprache trotzdem bekommen kann wenn man das spiel bei steam gekauft hat :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hallo, Die Siedler das Erbe Der könige lääst sich nicht starten?

Ich habe das spiel Die Siedler das Erbe der Könige, doch seit ich windows 10 habe funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung : Loggen sich sich bitte mit den Adminstratorrechten ein. jedoch bin ich admin und habe auch die CD drinne. Mit links klick und als Adminstrator ausführen habe ich auch schon gemacht und dann kommt die Meldung das dabei eine änderung am pc vorgenommen wird und kilcke ja. Dann verschwindet das fenster aber das spiel startet trotzdem nicht.

...zur Frage

Warum stürzt mein Computer beim spielen ab?

Hallo zusammen,

Ich habe seit neustem das Problem, dass mein PC nach einiger zeit ausgeht, wenn ich gewisse Spiele spiele. Spiele wie Borderlands 2, League of Legends, und Left 4 Dead 2 packt er problemlos. Sobald ich allerdings Darksiders 2, Prototype 2 oder sogar Die Siedler - Das Erbe der Könige (Welches vor 14 Jahren erschien) spiele geht mein PC aus. Keine Fehlermeldung, kein Standbild, kein Bluescreen, nichts. Er ist einfach von einer Sekunde auf die nächste aus und startet neu.

Ich habe ihn bereits von jedlichem Staub befreit und das Netzteil ist auch stark genug.

LG, Oliver

...zur Frage

Administratorenrechte#+257?

Hallo erstmal

Ich habe bei meinem Laptop das Problem, dass ich ein Spiel spielen möchte, das aber nicht funktioniert...

Ich möchte ,,Die Siedler  das Erbe der Könige" starten, doch mein PC sagt ich besäße keine Adminrechte. Also habe ich mich als Admin angemeldet doch mein PC bleibt weiterhin bei der Aussage, dass ich keine Adminrechte besäße...

Was sind Administratorenrechte.

Ich danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Die Siedler - Das Erbe der Könige HILFE!

Hallo

Ich möchte gerne die Spielzeit BESCHLEUNIGEN, doch leider findet ich dafür keine Taste in der Option und im Internet find eich auch nichts dazu, kann man es nicht beschleunigen?

Hat jemand ein Tipp was ich machen muss? ^^

...zur Frage

Cheat Engine 5.5

Hey, ich will bei meinem Spiel die Siedler- das Erbe der Könige Gold Edition cheaten. Per Cheatengine. Könnt ihr mir erklären wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?